Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Enforcer Team nimmt gestalt an
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Enforcer Team nimmt gestalt an

Zum Ende der Seite springen Enforcer Team nimmt gestalt an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.10.2009 21:33
Nuble
Mitglied

Enforcer Team nimmt gestalt an

Auf diesen Beitrag antworten

Hi

Das enforcer Team nimmt langsam gestalt an. Auf der Homepage soll für jede Klasse eine beschreibung der Attribute und eine persönliche Einschätzung von mir eingetragen werden.

zu finden auf enforcer-team.de.tl

kann mir jmd. aus nem bild ein graffiti bild zum sprühen machen? Ich habe mich daran probiert aber i-wie will es nicht.

Falls es einer kann, einfach auf die HP gehen und aus dem EFT logo ein grafitti machen.

mfg Nuble

22.10.2009 21:33  
22.10.2009 22:42
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

RE: Enforcer Team nimmt gestalt an

Auf diesen Beitrag antworten

So, nun hast Du aber in ausreichend Threads Werbung gemacht für Dein Team!
Ich wünsche dir ja alles gute, aber wenn Du noch einen aufmachst... :hammer: :hammer: :hammer:

- CLOSED -

22.10.2009 22:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Enforcer Team nimmt gestalt an

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Enforcer Team nimmt gestalt an CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum