Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Problem
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Problem

Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.10.2009 18:03
Sty.One
neu hier

Problem

Auf diesen Beitrag antworten

hi Leute !

Also ich hab ein problem .. grosses problem.

Ich zocke WCS 0.75 schlachtfeld Serv seit 3 monaten und hatte bis jetzt kein problem. Aber kürzlich hab ich bemerkt dass der PING der serv manchmal etwa 170 war oder so aber nur für mich... ich kann nit spielen denn mein ping ist zu hoch ... Ich hab nix gemacht und download nit !
Kann man mich erklären ?

Es nervt mich denn ich arbeite und wenn ich zeit habe mag ich gern wcs zocken ! ... es ist aufregend.. hat der Serv probleme ? ...

Vielen Dank.

Sierra Augenzwinkern

21.10.2009 18:03  
21.10.2009 20:57
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

RE: Problem

Sorry, dazu kann ich Dir leider so auch nix sagen.

21.10.2009 20:57  
21.10.2009 21:29
jozy
Mitglied

die probleme habe ich auch .. aber nur auf dem AEG server .. ich denke mal, dass sie mit den ständigen problemen und disc. vom server zusammen hängen, das gute stück muss mal gewartet und überholt werden ^^

21.10.2009 21:29  
25.10.2009 10:44
Sty.One
neu hier

Ok danke ! muss auf jeden fall warten lol

Close :)

25.10.2009 10:44  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Problem

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Problem CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum