Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Modern Warfare 2 Forum » Router oder Netzwerk disconnect nach MW2
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Modern Warfare 2 Forum

Router oder Netzwerk disconnect nach MW2

Zum Ende der Seite springen Router oder Netzwerk disconnect nach MW2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.11.2009 16:08
s4br3
neu hier

Router oder Netzwerk disconnect nach MW2

Auf diesen Beitrag antworten

hiho

hab heute modern warfare 2 installiert und sm durchgespielt. nun wollte ich ein wenig multiplayer zocken und hab ziemliche probleme mit meiner internetverbindung. entweder bricht während oder nach dem zocken von mw2 mp die netzwerkverbindung mit bzw. vom router ab. :motz: :motz:

habe windows7 32bit ultimate.

bei jedem anderen online-game ( css, dod, wow usw. ) funktionierts ohne probleme, nur bei mw2 treten solche probleme auf.

wäre über hilfreiche antworten sehr erfreut

greetz

11.11.2009 16:08  
16.11.2009 10:47
Freak on a leash
unregistriert

RE: Router oder Netzwerk disconnect nach MW2

Auf diesen Beitrag antworten

Hi s4br3!

Hab das selbe Problem. Anscheinend macht der Multiplayer bei MW2 sehr viele Verbindungen auf, da kommt so manch alter Router ins schwitzen.

Bei mir hat das deaktivieren der Firewall vom Router geholfen.

Teste es mal...

16.11.2009 10:47  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Modern Warfare 2 Forum » Router oder Netzwerk disconnect nach MW2

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Router oder Netzwerk disconnect nach MW2 Modern Warfare 2 Forum - Spiele Forum