Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S GunGame Deathmatch Server » LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S GunGame Deathmatch Server

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs

Zum Ende der Seite springen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.12.2009 13:37
hanni8al
neu hier

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo,

man kennt mich vielleicht vom Server unter HaNNi8aL@mässästächä, genau wie den Wolfsraben.... wir haben das Problem, dass der Server seit ca. 2 Wochen unspielbar laggt... (unabhängige Internatflat von 2 getrennten Orten, er Vista, ich win 7).

Ich hatte das auch mal auf meine Gameserver als der automatische retstart nich funktionierte.... wäre es möglich das ihr den Server eimal am Tag restarten lasst? So gegen 10:00 wo eh tote Hose ist?

Achso, nebenbei: DAs Ranking und der Mapvote funzen auch nich so wie sie sollen... Der Server war schonmal besser in Schuss Augenzwinkern

31.12.2009 13:37  
05.01.2010 09:50
hanni8al
neu hier

RE: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs

manmanman, gibbet da überhaupt ne Wartung??

05.01.2010 09:50  
05.01.2010 21:34
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Hi.
Spacefrog kann Dir bei sowas besser helfen als sonst jemand anderer.
Schreib ihn doch mal direkt an, oder hoffe er liest das hier bei Gelegenheit.

05.01.2010 21:34  
07.01.2010 04:57
SchutzengelJesche
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

ma ganz ehrlich jetzt kosh, entweder ne irgendwer bekommt space ma erreicht, das space jemanden root rechte geben kann, ansonsten sag ich ganz ehrlich... BB aeg... is zwar tshade drum da ich mich echt nicht vomn Server und den Leuten trennen kann, aber ich sach dir so wies ist. 3/4 der alten Leute zoggn alle NoValentine oder wie der schrott heisst....

Und das andere viertel (unter anderem ich) wird sich auch bald verabschieden.... ich mein sorry echt um diesen Klasse Server, aber wenn ich in einer NACHT! von 5h, 2h spielen konnte weil ich sonst komischer Weise dauerhaft nen 300ter Ping hatte (vllt sollte man mal den Server neustarten bringt auch schon ne Menge Augenzwinkern ) .. so kann man nicht spielen und jetzt auch wieder.. vor 30min 10min lang laggs gehabbt... geh wieder rauf nach 10min freu mich keine laggs mehr und was ist? 5min später geht der ganze scheiss wieder los...
man was is nur aus aeg geworden... das hier is echt der geilste wc3 server und dann sowas.... was mich eigentlich nur aufregt is die kompetenz von space... dann soll er den server nem anderen geben und/oder den runterfahren damit ruhe ist..was tshade wäre Augenzwinkern

ich kanns nur nochmals erwähnen .. hamma server, hamma leute aber so wie er momemtan läuft, weigere ich mich wirklich darauf zu spielen (ahhhhhh anderen kenn ich nit der so toll ist =( )

mfg jesche..

P.s: space mach endlich was... oder nimm dir mein spruch zu herzen

edit nach 10min: sooo laggs haben sich kein stück verbessert...man ey ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchutzengelJesche: 07.01.2010 05:07.

07.01.2010 04:57  
07.01.2010 19:43
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Ich habe Spacefrog gestern mal wieder angeschrieben.
Vielleicht wird er sich endlich wieder melden bei mir.
Wenn nicht, kann ich auch nix dagegen machen.
:mauer:

Ich habe nochmal einen kleinen unauffälligen Hinweis auf der Startseite hinterlassen, damit Spacefrog sich hoffentlich bei mir meldet...

07.01.2010 19:43  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S GunGame Deathmatch Server » LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAggs CS:S GunGame Deathmatch Server - Spiele Forum