Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Skill7 Erfahrungen gesucht
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Off-Topic

Skill7 Erfahrungen gesucht

Zum Ende der Seite springen Skill7 Erfahrungen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.08.2010 16:28
Terminator
neu hier

Skill7 Erfahrungen gesucht

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo,

bevor ich mich bei Skill7 anmelde würde ich gern ein paar Meinungen einholen. Ist dieser Anbieter eurer Meinung nach seriös und kann ich darauf vertrauen, dass mein eingezahltes Geld nicht verloren geht? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder andere Meinungen gehört?

Viele Grüße
Terminator

01.08.2010 16:28  
03.08.2010 10:25
Ratgeber
unregistriert

RE: Skill7 Erfahrungen gesucht

:guckstdu: Skill 7 - sauteure Spielplattform mit Betrug

Ich würd sagen: Finger weg!

03.08.2010 10:25  
15.08.2010 12:58
Eisbaer
neu hier

RE: Skill7 Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich spiele sehr gern Poker mit Freunden, allerdings nur um Bier oder Snacks :) Nun würde ich gern auch im Internet spielen, aber auf keinen Fall um echtes Geld. Ich habe diese Auflistung gesehen und frage mich nun, welcher Anbieter der beste für nicht kostenpflichtiges Pokerspielen ist.

Viele Grüße
Esibär

15.08.2010 12:58  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Skill7 Erfahrungen gesucht

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Skill7 Erfahrungen gesucht Off-Topic - Spiele Forum