Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Cod 4 lan im internet
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Cod 4 lan im internet

Zum Ende der Seite springen Cod 4 lan im internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2010 22:06
Sebastian
unregistriert

Cod 4 lan im internet

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo alle zusammn
ich sitz grad beim kumpel un wir haben folgendes Problem
also bei mir zuhause auf der lan konnt ich immer mit meinen kumpels alle zusammen auf einen server ohne punkbuster(grund: gleicher key)
wir ham die e-mail automatisch bezogn un ham noch en w-lan router dazwisschen der die ip's verteilt
so
wir ham beide den server in die favoriten eingefügt un jetz wenn einer drin is findet der andere den nich mehr und wenn mein kumpel im server drin is un ich rein geh wird er rausgeschmissn mit dem grund"Zeitüberschreitung bei serververbindung" und davor halt verbingund unterbrochen^^
un wir ham beide die gleiche version 1.7 weil er es game von mir hat haben alle möglichen fehler durchsucht doch nix gefunden..
vll. kann mir ja jmd. weiterhelfen
MfG Sebasitan

14.10.2010 22:06  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Cod 4 lan im internet

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Cod 4 lan im internet Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum