Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Was gibt´s neues? » Admins auf den Servern
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Was gibt´s neues?

Admins auf den Servern

Zum Ende der Seite springen Admins auf den Servern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.07.2009 14:42
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Admins auf den Servern

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo.
Ich kann ja verstehen, dass Spacefrog wenig Zeit für den Server hat.
Auch ich habe wenig Zeit im Moment.

ABER:
Es kann nicht sein, dass Space als EINZIGER mit "Voll-Zugriff" nur alle 2 bis 3 Monate einmal kurz online geht! :motz:

Ich habe MEHRFACH mit Space gesprochen, dass ich bereit bin mich um alles zu kümmern, und Space hat auch immer gesagt, dass er mir die notwendigen Rechte gibt, damit ich mich um den Server kümmern kann - jedoch ist schon seit Monaten nichts mehr passiert!!!

Seit letztem Jahr (Weihnachten) gibt es schon Leute die gerne Admin wären, und die das auch sicher gut machen würden, aber Space macht nichts mehr, und ich KANN ES NICHT MACHEN!

Also gibt es 3 Möglichekiten:

1. Space fängt endlich wieder an sich um alles zu kümmern.
2. Space gibt mir die notwendigen Rechte, damit ich mich um alles kümmern kann.
3. Der Server läuft weiter, ohne dass sich jemand um ihn kümmert.

Warum schreibe ich dies?
Space antwortet mir seit einigen Wochen nicht mehr und ich habe ehrlich keine Lust mehr, ihm weiterhin "hinterher zu betteln", dass er endlich mal mit mir spricht. :mauer:

Also kommt jetzt entweder eine klare Antwort, oder ich werde die Zahlungen einstellen und nicht mehr den Admin machen.

ENDE

An Space:
Ich hätte ja persönlich mit Dir gesprochen, aber Du antwortest ja nicht, also suche ich diesen "öffentlichen" Weg.
Das ganze finde ich SEHR traurig! :nixraff:

04.07.2009 14:42  
04.07.2009 18:46
notime
Mitglied

images/avatars/avatar-67.jpg

jo stimmt auch aber ich wuste garnicht das du für zahlst, denke mal, wenn da keine zahlung mehr ein eintrif wird es schon merken das was nicht stimmt.

SpaceFrog melde dich ihrgendwie =) :anbet:

04.07.2009 18:46  
04.07.2009 21:37
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Um es nochmal klar zu sagen:

Ich zahle gerne und möchte es auch weiter tun.
Mir liegt der AEG-Server sehr am Herzen.
Und genau deshalb geht es so nicht weiter!
Denn ohne jemanden der sich um alles kümmert, geht so ein Server leider "vor die Hunde".
Also Spacefrog, wenn Du das hier liest, bitte melde Dich endlich, damit wir über alles sprechen können!!!!!

04.07.2009 21:37  
22.07.2009 02:31
SchutzengelJesche
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

Zitat:
jo stimmt auch aber ich wuste garnicht das du für zahlst,

Kleine Info für meinen Notime ^^

Jeder der Admin werden möchte, muss sich bereit erklären, den Server ein wenig finanziell zu unterstüzen.

Wenn das hier alles laufen würde,hätte ich damit zum Beipsiel auch keine Probleme, da ich so oder so nur am zoggn bin Zunge raus

22.07.2009 02:31  
27.01.2011 20:28
Jennifer
Jungspund

Hallöchen..
ich bin neu hier aber ich verstehe den Satz irgendiwe nicht???
Hoffe mich kann jemand aufklären,,hehe

27.01.2011 20:28  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Was gibt´s neues? » Admins auf den Servern

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Admins auf den Servern Was gibt΄s neues? - Spiele Forum