Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Keine Toten trotz Treffer
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Keine Toten trotz Treffer

Zum Ende der Seite springen Keine Toten trotz Treffer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.02.2011 13:33
Otto Normalverbraucher
unregistriert

Keine Toten trotz Treffer

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo Community,

Ich spiele COD4 seid einigen Tagen und muss jetzt einfach diese Frage loslwerden.
Aber zuerst eine schilderung meines Problems. Ich spiele alle Klassen ohne besondere vorliebe bei einer habe ich allerdings ein Problem und das ist der Scharfschütze. Sobald ein Gegner hinter einer Deckung hervorschaut und nur der Kopf, Schulter etc. zu sehen ist kein ich diesen nicht mehr treffen. Ein Beispiel: Spieler X steht auf offenem Feld und duckt sich nach links, ich schiesse ihm munter in den Kopf oder in die Brust, Spieler X steht weiterhin da ich ja nicht getroffen habe. Sobald ich Spieler X in rechten Ellbogen schiesse - Treffer. Spieler X ist tot.
Nun ist es so das sich die meisten Spieler nicht auf offenem Feld zur Seite ducken sondern hinter Deckungen hervor und ich schiesse wieder nur Luftlöcher.
Anders herum habe ich bei vielen -NoCampingServer- gesehen das ich durch gezielte Kopfschüsse getötet werde auch nur der Kopf sehen.

??? Verstehe ich nicht ???
Wäre nett wenn es mir einer erklären könnte.

Grüsse

22.02.2011 13:33  
22.02.2011 13:43
Otto Normalverbraucher
unregistriert

RE: Keine Toten trotz Treffer

Auf diesen Beitrag antworten

Sry für den letzten miserabblen Staz, ich kann als unregistrierter nicht editieren großes Grinsen

Edit: Es liegt keinerlei Problem mit meiner Latenz noch mit der Performance des Spiels vor.

22.02.2011 13:43  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Keine Toten trotz Treffer

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Keine Toten trotz Treffer Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum