Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Cod4 Instalation
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Cod4 Instalation

Zum Ende der Seite springen Cod4 Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.10.2010 21:04
Marius8521
neu hier

Cod4 Instalation

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo

ich bin neu hier im forum da ich ein problem mit der de oder instalation habe. Das Prob is das wenn ich das Fenster öffne von der Cd kommt nur deinstalieren und wenn ich dort drauf drücke schließt sich sofort das fenster und nichts passirt. Ich hatte vorher schon eine version von einem usb stick die ich gelöscht hatte vor dem ich die cod4 orginal instaliren konnte . Auf jeden fall wollte ich mal wissen was ich da machen kann . Wenn ihr evt teamviver oder skype hat schreibt und ich schreib euch dann die daten zurück.

Danke im vorraus

05.10.2010 21:04  
28.02.2011 19:24
Glasgow Smile
unregistriert

RE: Cod4 Instalation

Auf diesen Beitrag antworten

Versuch doch mal das Spiel manuel zu installieren.
Rechtsklick auf's DVD-Laufwerk, dann öffnen und auf der DVD die Setup.exe suchen.

Ansonsten würd ich C:\Programme\Activision mal ganz löschen....

Good Luck :prost:

28.02.2011 19:24  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Cod4 Instalation

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Cod4 Instalation Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum