Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » serverprobleme
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

serverprobleme

Zum Ende der Seite springen serverprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.03.2011 10:31
Werwolf789
unregistriert

serverprobleme

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich spiele von anfang an cod4 und finde es eins der besten der reihe. Nun hatte ich mal gedacht das neue zu spielen obwohl viele sagten es ist sehr schlecht.
Ich hatte es durchgespielt, online versucht wo ich auch meine probleme hatte mit den servern finden was aber wohl bekannt ist und deshalb wollte ich wieder cod4 zocken da es einfach mehr laune macht. Aber ich finde nur ein server und der ist leer. Woran kann das liegen?
Habe vista ports sind alle frei und firewall ist aus alles wie vor der Installation von black ops wo es einwandfrei funktionierte.

06.03.2011 10:31  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » serverprobleme

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
serverprobleme Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum