Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Abwischbare Flyer für Spiele Abende!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Off-Topic

Abwischbare Flyer für Spiele Abende!

Zum Ende der Seite springen Abwischbare Flyer für Spiele Abende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.08.2011 10:46
CoolMan
neu hier

images/avatars/avatar-105.jpg

Abwischbare Flyer für Spiele Abende!

Auf diesen Beitrag antworten

Hey,
Spielt ihr auch so gerne? Was für eine blöde Frage, sonst wärt ihr vermutlich nicht hier :grins: Meine Frau und ich machen mit vier weiteren befreundeten Paaren immer wieder Spiele Abende. Oft einfach normale Brettspiele, immer wieder aber auch ein bisschen Wii. Jetzt hatten wir die Idee mit dem abwischbaren Flyer weil es in letzter Zeit manchmal zu terminlichen Pannen kam :rolleyes:

Wir stellen uns das so vor:
Jedes Paar bekommt seine eigenen abwischbaren Flyer. Auf denen ist dann zum Beispiel ein Bild des jeweiligen Paares. Außerdem ist schon vorgedruckt "Datum", "Zeit", "Mitbringen" usw. so dass man das dann nur noch eintragen muss und fertig sind die Erinnerungskarten. Die bekommt dann jedes Paar ausgeteilt und bringt sie beim Besuch wieder mit, sodass sie das nächste Mal wieder beschriftet werden können.

Wir könnten die Flyer ja eigentlich auch einfach drucken und laminieren aber das ist uns irgendwie zu einfach. Wenn schon, dann richtig :grins:

Hoffe, dass dann in Zukunft keiner mehr zur falschen Uhrzeit vor dem falschen Haus steht!

25.08.2011 10:46  
25.08.2011 18:47
Figaroni
neu hier

images/avatars/avatar-103.jpg

RE: Abwischbare Flyer für Spiele Abende!

:schreiweg: laminierte Flyer, wie geil...

Warum kauft ihr euch nicht einfach solche kleinen Kreidetafeln, ggg - die sind auch wieder verwendbar, kannst du abwischen und immer neu drauf schreiben.
Wie kommst du denn auf Flyer - du weißt schon was man mit nem Flyer macht? Den druckt man ca. 5000 mal und verteilt die dann unter den Leuten für irgendwelche Aktionen, Feste, Feiern etc...

Weiß nicht, habt ihr keine Handys mit Kalender? Das haben doch sogar die alten Handys, ich schreib mir Termine und was dazu gehört da rein :suff:

25.08.2011 18:47  
30.08.2011 15:53
tanja
neu hier

Abwaschbare Flyer gibt es nicht. Die einzige Druckerei, die ich kenne ist zwar verdammt gut beim Thema Flyer drucken, aber ich weiß mit Bestimmtheit, dass die keine laminierten Flyer im Angebot haben. Ist ja auch logisch, da die Idee an sich bereits etwas merkwürdig klingt, sofern mir diese nicht beleidigend gemeinte Anmerkung gestattet ist :)

30.08.2011 15:53  
07.09.2011 14:13
CoolMan
neu hier

images/avatars/avatar-105.jpg

Hey,
naja, uns kam die Idee mit den abwischbaren Flyern spontan. Das wäre mal was ausgefallenes. Aber schade, dass ihr auch niemanden kennt die sowas machen würden :cry:

Viell. dann doch Kreidetafeln??? Mal schauen.

CoolMan

07.09.2011 14:13  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Abwischbare Flyer für Spiele Abende!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Abwischbare Flyer für Spiele Abende! Off-Topic - Spiele Forum