Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Geld verdienen mit Anno1777
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Browserspiele Forum

Geld verdienen mit Anno1777

Zum Ende der Seite springen Geld verdienen mit Anno1777
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.01.2012 11:43
andrebo
neu hier

Geld verdienen mit Anno1777

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo Zusammen,

bin vor kurzem auf das Browsergame Anno1777 gestoßen bei dem man sein erwirtschaftetes Geld in echtes auszahlen lassen kann.

Das Spiel ist dem echten Wirtschaftskreislauf nachempfunden und Nachfrage und Angebot bestimmen die Preise.

Man kann zur Arbeit gehen, Kämpfe austragen, Nahrung Kleidung Waffen kaufen, die Karriereleiter bis zur eigenen Firma, Militärlaufbahn, Politiker und vieles mehr aufsteigen.

Die Anmeldung ist völlig Kostenlos und nachträgliche Einzahlungen um weiter zu kommen sind nicht von nöten!
Ich bin davon Überzeugt, dass euch dieses Spiel auch so gut wie mir gefallen wird.

Ein wenig Englischkenntnisse sind von Vorteil!
Build a Virtual Empire and transform profit into real money!

Falls ich euch neugierig gemacht habe, einfach hier klicken.

Viel Spaß beim Geld erwirtschaften!

10.01.2012 11:43  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Geld verdienen mit Anno1777

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Geld verdienen mit Anno1777 Browserspiele Forum - Spiele Forum