Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Valentinstag Juchee
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Off-Topic

Valentinstag Juchee

Zum Ende der Seite springen Valentinstag Juchee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.01.2012 14:44
Donnie
neu hier

Valentinstag Juchee

Auf diesen Beitrag antworten

Hey Jungs,

bald ist ja wieder Valentinstag und ich bin schon fleißig am überlegen was ich meiner Süßen schenken soll. Bin dann vor einigen Tagen zu dem Entschluss gekommen ihr einen Fotokalender zu schenken. Keine bahnbrechende neue Idee aber immer eine nette Sache. Hat einer von euch einen Vorschlag wo ich das am besten machen sollte? Ich habe gehört, dass Rossmann das ganz gut machen soll. Hab schonmal auf deren Seite geguckt und die Preise sehen auch vernünftig aus. Gibts noch bessere Gegenvorschläge? Ich bin für alles offen.

Beste Grüße und danke schonmal!

30.01.2012 14:44  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Valentinstag Juchee

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Valentinstag Juchee Off-Topic - Spiele Forum